Jobs

Freelancer gesucht

Wir suchen Freelancer im Bereich Grafikdesign, die uns engagiert bei der Arbeit in unserer Agentur unterstützen. Wichtig sind uns eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten genauso wie gute Ideen und der richtige Sinn für die passende Gestaltung.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Arbeitsproben bitte an: post@bandefuergestaltung.de

neues Projekt

KWI Publikation

Editorial Design für eine wissenschaftliche Publikation des KWI.

>> zum Projekt

Vogelhaus Dachwerk.NRW

Neues Projekt

Dachwerk.NRW

Corporate Design für einen nachhaltig, ökologischen Dachdeckerbetrieb.

 

>> zum Projekt

Neues Projekt

HALLO

Markenentwicklung für ein Bürozentrum für die Kreativwirtschaft.

 

>> zum Projekt

Ergänzung

Website DieserSchneider

Erweiterung unserer Arbeit für Philipp Schneider. Nun haben wir auch seine Website neu gestaltet. Natürlich so, dass Philipps super Filme auch richtig gut zur Geltung kommen und natürlich responsiv.


>> zum Projekt

neues Projekt

einLaden

Konzept zur Bespielung der Schaufenster von leerstehenden Ladenlokalen in Gelsenkirchen.

 

>> zum Projekt

Screenshot Musikvideo "Sleep"

Neues Video

Sisterkingkong – Sleep

Zum zweiten Mal hat uns die Band Sisterkingkong gefragt, ein Musikvideo für einen ihrer Songs zu machen. Das Ergebnis: der Clip zum Song „Sleep”.

>> zum Projekt

Namensentwicklung

Heimvorteil

Nach einem intensiven Analyse- und Kreativprozess steht er fest, der Name für die neue Wachstumsinitiative der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund. „Heimvorteil” heißt sie, mit dem Claim „zusammen wachsen”. Die Logogestaltung haben wir auch gleich mit übernommen.

 

>> zum Projekt

Projekt

Kinder des Ortes

Nachlese: vor einiger Zeit haben wir „Kinder des Ortes” aus der Taufe gehoben, ein Ausstellungsprojekt in unserer Garage. Wer erfahren möchte, worum es bei „Kinder des Ortes” ging, findet mehr zu Projektidee und -gestaltung jetzt noch einmal zusammengetragen auf unserer Website.

 

>> zum Projekt

Design für ISG

Neues Projekt

Innovative Systems

Wir konnten das Maschinenbauunternehmen Innovative Systems als Kunden gewinnen. In einer ersten Gestaltungsphase haben wir eine Imagebroschüre und die Website entwickelt sowie Produkte und Impressionen fotografiert.

 

>> zum Projekt