Auftraggeber: Philipp Schneider | Editor

Logo-Redesign, Visitenkartengestaltung, Webdesign, Fotografie

Für Philipp Schneider, seineszeichens Editor mit Studio in Düsseldorf, haben wir ein Logo-Redesign gemacht und richtig feine Visitenkarten für das Letterpressverfahren konzipiert und gestaltet. Diese wurden von Kiyo Matsumoto/Letterpress 77 hervorragend gedruckt, so dass es eine Freude ist, sie in der Hand zu halten. Danke an Philipp, dass er sich so schnell begeistern ließ und Danke an Kiyo für die sehr gute Arbeit.
Außerdem entwickelten wir für Philipp Schneider das Design für seine Internetseite auf der er seine Arbeiten präsentiert. Diese ist natürlich responsiv, wird also auf verschiedenen Endgeräten jeweils passgenau dargestellt. Dazu haben wir auch seine Cutting-Suiten bzw. sein Büro fotografiert um gutes Bildmaterial für die Website zu haben.


Philipps Website: www.dieserschneider.de

Kiyos Website: www.letterpress77.com

  • Letterpress Visitenkarten für Philipp Schneider | Editor
Webdesign responsiv www.dieserschneider.de
Website www.dieserschneider.de – Startseite
Website www.dieserschneider.de – Schneider Suites
Website www.dieserschneider.de – Projekt
Website www.dieserschneider.de – Übersicht
Fotografie Philipp Schneider Suiten